Fahrradhandschuhe Grüner Dinosaurier

€9,95

Super schützende Handschuhe
Diese Kurzfinger Fahrradhandschuhe von Crazy Safety sind für Kinder gedacht und mit gepolsterten Lederhandflächen ausgestattet, um einen festen und sicheren Halt um jeden Fahrradlenker zu gewährleisten. Warnung: Wird Ihre Kleinen mit Superheldenkräften versorgen!


Hochwertige Materialien
Das anatomische Design und das dehnbare Material kombiniert mit den Doppelnähten bilden die perfekte Kombination für einen Fahrradhandschuh. Die doppelte Klettschicht bietet eine perfekte Passform für die meisten Hände im Alter von 2 bis 7 Jahren

Verrückte und wunderschöne Sicherheitsdesigns
Wir haben die Kurzfinger-Handschuhe im gleichen einzigartigen Design wie unsere beliebten Crazy Safety Fahrradhelme entworfen. Ihre Kinder oder Enkel werden die Welt der grauen Haie, blauen Drachen, grünen Dinosaurier, orangefarbenen Tigern oder lila Leoparden lieben

Ideal für mehrere Sportarten
Sie können zum Fahren von Fahrrädern, Skateboards, Rollern, Rollschuhen, Rollerblades, Balance Boards oder ähnlichem verwendet werden. Die meisten Kinder verwenden sie sogar zum Rollenspiel zusammen mit den Crazy Safety Fahrradhelmen

Bicycle Gloves Green Dinosaur

€9,95

SUPER PROTECTIVE HAND GLOVES
The Crazy Safety fingerless cycling gloves for kids, are built with padded leather palms to protect and provide a firm and safe grip around any bicycle handlebar. Warning: Will provide your little ones with SuperHero Powers!


QUALITY MATERIALS
The anatomical design and the stretchy material combined with the double stitching is the perfect combo for a cycling glove. The double velcro layer provides a perfect fit for most hands in the age from 2 to 7 years old.


BEAUTIFUL CRAZY SAFETY DESIGNS
We designed the finger gloves in the same unique design as our popular Crazy Safety bicycle helmets. Your kids or grandchildren will love the world of grey sharks, blue dragons, green dinosaurs, orange tigers or purple leopards.


IDEAL FOR MULTIPLE SPORTS
Use for riding bicycles, skateboards, scooters, roller skates, roller blades, balance boards or similar. Most kids even use them for role play together with the Crazy Safety bicycle helmets.