Dream Buddy Nachtlicht Weiss

€29,95

ES IST SCHLUMMER ZEIT, UND ES IST DIE ZEIT, DIE ALLE ELTERN IN IHREM LEBEN EINMAL FÜRCHTEN
Wir haben es mit unseren supersüßen Dream Buddy-Nachtlampen für Erwachsene und Kinder jeden Alters einfach gemacht. Ihr Kind wird sich sicher und nie mehr verlassen fühlen, wenn das dimmbare Kätzchen-Nachtlicht den Raum betritt. Das weiche Baby-Licht schafft eine einzigartige, gemütliche und beruhigende Atmosphäre.

KOMMT IN DREI SCHÖNEN FARBEN
Jede Nachtlampe ist ein entzückender Begleiter, der Ihnen und Ihren Lieben hilft, einzuschlafen und eine gute Nachtruhe zu finden. Die farbenfrohen Kinder-Nachtlampen mit ihrem entzückenden Schlafkätzchen bleiben an Ihrer Seite und bringen Ihnen Helligkeit, Wärme und Glück.

SICHER ZU VERWENDEN UND NICHT HEISS
Im Gegensatz zu Nachtlichtprojektoren, Lavalampen und Bubble-Lampen wird das Dream Buddy-Kitty-Licht nicht heiß und verfügt über eine eingebaute AUTO-Off-Funktion, die die Nachttischlampe nach 120 Minuten ausschaltet. Das Dream Buddy-Nachtlicht kann mehrere Wochen lang betrieben werden, bevor ein Aufladen erforderlich ist, dank ihrer batteriebetriebenen LED-Lampe.

DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR JEDE GELEGENHEIT
Das supersüße und verschenkbare USB-Licht wird in einer wunderschön gestalteten Box geliefert und ist ein einzigartiges Geschenk für Geburtstage, Babypartys, Weihnachten, Übernachtungen und vieles mehr.

SICHERHEIT IST UNSERE PRIORITÄT
Die CE/RoHS-geprüfte Nachttischlampe ist USB-wiederaufladbar und wird mit einem USB-Kabel, einer Dream Buddy-Nachtlampe Ihrer Wahl, einer entzückenden schlafenden Katze und Anweisungen zur Verwendung der Single-Touch-Dimmfunktion und Ein-/Aus-Taste geliefert. Alles eingewickelt in ein wunderschönes und verschenkbares farbiges Boxdesign.

SHOPPING CART

No Products in the Cart

TOTAL:
€0,00
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
Dream Buddy LED Nightlight
  • SKU: QQ-9MIC-DUJV
  • Availability: in stock Many in stock Out of stock You can purchase this product but it's out of stock

Dream Buddy LED Nightlight

€29,99
    DESCRIPTION
    IT'S NAPE TIME, AND IT'S THAT TIME ALL PARENTS DREAD AT ONE STAGE IN THEIR LIVES: We made it simple with our super cute Dream Buddy night lamps for adults and kids alike of all ages. You child will feel safe and never feel abandoned anymore, when the dimmable kitty night light enters the room. The soft light creates a unique, cozy and calming atmosphere.

    COMES IN THREE BEAUTIFUL COLORS: Every night lamp is an adorable companion that will help you and your loved ones fall asleep and get a good night's rest. The colorful night lamp with its adorable sleeping kitty, stays by your side while bringing you brightness, warmth and happiness.

    SAFE TO USE & DOES NOT GET HOT: Unlike night light projectors, lava lamps and bubble lamps, the Dream Buddy kitty light does not get hot and has a built in AUTO-off function, that turns off the bedside lamp after 90 minutes. The Dream Buddy night light can operate for more than 10 hours before recharging is necessary.

    THE PERFECT GIFT FOR ANY OCCASION: The super cute and giftable USB light comes in a beautiful designed box making this an unique giftable present for birthdays, baby showers, Christmas, sleepovers and much more.

    SAFETY IS OUR PRIORITY: The CE/RoHS approved bedside lamp is USB rechargeable and comes with a USB cable, a Dream Buddy night lamp of your choice, an adorable sleeping cat and instructions on how to use the single touch dim-function and on/off button. All wrapped in a beautiful and giftable colored box design.
    BACK TO TOP